Profil
Aufgabengebiet
Partner
Presse
Kontakt
Impressum

Brigitte Melcher
Verheiratet seit 30 Jahren, Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Seit 1971 arbeite ich in Wohnheimen für mehrfach Behinderte, Werkstätten für Behinderte und als Angestellte bei Kreisen und diversen kirchlichen und caritativen Einrichtungen. In all diesen Einrichtungen habe ich einen großen Erfahrungsschatz gesammelt - Erfahrungen die im Umgang mit Menschen wichtig sind.
Von der Bezirksregierung Düsseldorf bin ich anerkannt nach §45b SGB XI

Linda
Mutter von mehreren Hunden.
Genaue Anzahl möchte Sie uns nicht verraten. Geboren und aufgewachsen in der Dominikanischen Republik. Dort hat sie eine Ausbildung zum Strandanimateur genossen. Durch berufliche Veränderung landete sie 2004 in der Bundesrepublik Deutschland. Dort beantragte sie die deutsche Staatsbürgerschaft, um für die lokale Presse als Journalistin zu arbeiten. Da sie dies noch nicht als die Erfüllung ihres Lebens betrachtet und sie es liebt Menschen glücklich zu machen, arbeitet sie nun mit Brigitte Melcher bei Lebensfluss als Therapiehund.

Lebensfluss Brigitte Melcher
Hochstadenstraße 60
47829
Krefeld
Tel.: 02151 94 99 774
info@lebensfluss-online.de